alea iacta est

Die Würfel sind gefallen, so kann man es umschreiben, warum ich diesen Blog schreibe.

Viele von euch wissen, dass ich meinen Job gekündigt habe und für ein Jahr verreisen werde. Die die es noch nicht wissen, wissen es jetzt ;-) 

Ich werde am 23.12 mit einem guten Freund nach Perth fliegen und circa 5 Monate in Down Under bleiben, danach geht es weiter nach Asien. Ich werde nicht zu viel planen und nehme jeden Tag wie er kommt und geht. 

Hier werde ich immer wieder von meinen Reisen berichten und euch auf dem Laufenden halten. 

Jetzt bin ich aber noch in der Schweiz und werde mich so gut es geht von Allen von euch für eine Weile verabschieden. Habt ein schönes Wochenende und bis bald! Mfg Remo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf (Freitag, 27 November 2015 15:51)

    Hallo Remo, i wünsche Dir ganz fiu Spass! Gniess es u chum de mau gsung wider zrug!
    Gruess us em Buebebärg
    Rolf